ZEITRAUM 2011-2012 // AUFTRAGGEBER methode21
KAMPAGNE "EINFACH" // PITCHGEWINN
primacom gehört zu den größten Kabelanbietern in Deutschland und versorgt mehr als 1 Millionen Kunden mit Fernsehen, Internet und Telefon. Für eine deutschlandweite Kampagne hatte ich die Aufgabe aufmerksamskeitsstarke Motive zu entwickeln, die die Produktvorteile schnell und plakativ aufzeigen. Ich entschied mich für große Gesichter, da diese am schnellsten Emotionen transportieren. Denn schließlich haben Großflächen nur eine sehr kurze Wahrnehmungszeit.
AUFGABE // Konzeption // Text // Design
B-TO-B BROSCHÜRE
Diese Broschüre wurde vor allem an Vermieter und Wohnungsgenossenschaften verschickt. Neben der kompletten Gestaltung war ich auch für das Design des Covers verantwortlich.
AUFGABE // Konzeption // Design
ENTWÜRFE PRODUKTKAMPAGNE
Entwürfe für eine Produktkampagne im Movie-Look.
AUFGABE // Konzeption // Text // Design