ZEITRAUM 2012-2015 // AUFTRAGGEBER methode21 & markenrat
KAMPAGNE "HEIMAT" // PITCHGEWINN
Die Energie- und Wasserversorgung Altenburg versorgt das Altenburger Land mit Strom, Erdgas, Wasser und Wärme. Zur Markteinführung des neuen Energieprodukts "Osterland Energie" hatte ich den Auftrag mit einer Einführungskampagne auch das Markenbild zu prägen. Da es sich um ein sehr heimtverbundenens und umweltfreundliches Produkt handelte, entschied ich mich als wiederkehrendes Element eine Hand vor grüner Tapete zu nutzen.
AUFGABE // Konzeption // Text // Design
KAMPAGNE "UNNÜTZES WISSEN"
Bei dieser Plakat- und Anzeigenkampagne sollten interessante, wissenschaftliche Fakten erklärt und von Händen dargestellt werden.
AUFGABE // Konzeption // Text // Design
MAILING "OSTERN"
Mailing das zu Ostern verschickt wurde.
AUFGABE // Konzeption // Text // Design